Werbung

2 thoughts on “Schafberg Zahnradbahn

  1. Ein super toller Ausflug und ein Panoramablick der mich total begeistert hat. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal das wir waren. Einziger Nachteil sind die Preise oben. Eher nich geeignet zum Essen gehen.

  2. Wir hatten Kaiserwetter und es war ein toller Ausflug. Hatten auch noch Glück das wir rauf und runter mit der Dampflok fuhren. Wir können es euch wirklich nur empfehlen. Die Wartezeiten sind beim Rauffahren gering und mann kann sich einen Termin zum Runterfahren buchen. Da wartet man dann eigentlich gar nicht mehr.

    Das einzige ist, das man nicht gerade oben Mittagessen gehen sollte, schon am Standl waren für einige Limos und Brezn mal ganz schnell 25 Euro weg 😀 – Trotzdem ein toller schöner Ausflug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.